Samstag, 19. November 2011

The Point of View

Die Welt ist eine optimistische Schöpfung. Beweis: Alle Vögel singen in Dur. - Jean Giono
Meisten nehme ich das Leben so wie es gerade kommt, immer einigermaßen optimistisch schaue ich in die Zukunft. Versuche, immer in allem etwas Schönes zu sehen. Klar, das klappt nicht immer, nicht alles kann optimistisch gesehen werden, aber versuchen kann man es, ich sage euch, es macht das Leben um Einiges einfacher. Ich liebe zum Beispiel Frankfurt, obwohl es nicht immer wie der heimeligste Ort auf der Welt aussieht, aber ganz ehrlich, selbst die grauen Wolken, die an einem kalten Novembertag über Frankfurt hängen, wirken nicht bedrohlich, sondern wie der Vorbote eines schneereichen, wunderschönen Winters. Auch, wenn manche Dinge versuchen, dieses Stadtbild zu verderben.



We are the world (We are the world)
We are the children (We are the children)
We are the ones who make a brighter day

I wanna be in America... die Nägel einer Freundin, ich fand sie so beeindruckend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen