Dienstag, 20. September 2011

Himmel, Arsch und Zwirn


Ich hab das Teufelchen im Blut...
das Engelchen im Herzen...

und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Somtimes I think I'm crazy
I'm crazy, oh so crazy
Why am I here, am I just wasting my time?

But then I see my baby
Suddenly I'm not crazy
It all makes sense when I look into her eyes

Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin' on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
But then she comes back to me.      Eminem - Hailie's song

 

Für meine verrückte Freundin, die in alles und jedem etwas kreatives sieht und mich immer unterstütz, egal, was für einen Müll ich labere oder was für einen Scheiß ich vebocke. Ich liebe dich dafür, dass du mir auch meine schrägen Götter lässt und wir uns immer ehrlich anschnauzen können! Ich lieb dich, Paulchen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen